Liebe Klassenelternsprecher|Innen der Unter- und Mittelstufe,

vielen Dank für die rege Teilnahme und das Durchhaltevermögen bei den KLES-Videokonferenzen. Vor allem Eure aktiven Beiträge, die positive Diskussionskultur sowie Euer Durchhaltevermögen haben uns sehr gefreut. Die nächsten Male werden wir noch “knackiger” auf den Punkt kommen wollen und auch den Teilnehmer|Innen ein festes Zeitfenster zuteilen. In kurzen, regelmäßigen Sessions wollen wir Euch in Zukunft auf dem Laufenden halten und Euren Input einholen.

Über die meisten der besprochenen Themen haben wir Euch bereits per E-Mail im Nachgang informiert. Eure Vorschläge zu gewünschten Vortragsthemen greifen wir gerne auf und eruieren die unterschiedlichen Angebote.

Herzlichen Dank nochmals an alle Eltern und die Schulleitung für die Unterstützung dieser Diskussionsrunden. Es war toll, sich zumindest virtuell, miteinander bekannt zu machen, viele Sorgen und Nöte aufzufangen, aber auch positives Feedback zu erleben. Wir hoffen, dass wir uns alle bald wieder ohne große Distanz begegnen können.

Herzlichst, Euer Elternbeirat
kontakt@csg-elternbeirat.info